10 Tage  
E-Mail
Workshop

Die "Fire Starter Sessions"​

nach Danielle LaPorte

Klarheit finden & erfolgreich selbstständig machen

Was sind die Fire Starter Sessions?

Sie bestehen aus 10 Themen (Sessions), die du nacheinander bearbeitest und die dein inneres Feuer neu entfachen. Du wirst mit ihnen deine Stärken erkennen und deine Ziele neu definieren. 

SESSIONS:
Tag 1: Definiere deine Superkräfte
Tag 2: Die Magie von „EINFACH“
Tag 3: Deine Vision
Tag 4: Angst & anderes hartes Zeug
Tag 5: Ein Business, das sich gut anfühlt
Tag 6: Zeig dich der Welt
Tag 7: Zeit ist kostbar
Tag 8: Geld: Mehr ist mehr. Genug ist reichlich.
Tag 9: Deine Weltanschauung = deine Zielgruppe
Tag 10: Starte! Jetzt!

Als offizielle Repräsentantin der Fire Starter Sessions, habe ich daraus einen tiefgründigen & praktischen E-Mail Workshop für dich entwickelt.

Am Ende der zehn Tage, hast du einen frischen Blick auf die Dinge und Klarheit für dein Business erlangt. Nun kannst du Erfolg zu DEINEN Bedingungen haben.

Was sind die Fire Starter Sessions?

Sie bestehen aus 10 Themen (Sessions), die du nacheinander bearbeitest und die dein inneres Feuer neu entfachen. Du wirst mit ihnen deine Stärken erkennen und deine Ziele neu definieren. 

SESSIONS:
Tag 1: Definiere deine Superkräfte
Tag 2: Die Magie von „EINFACH“
Tag 3: Deine Vision
Tag 4: Angst & anderes hartes Zeug
Tag 5: Ein Business, das sich gut anfühlt
Tag 6: Zeig dich der Welt
Tag 7: Zeit ist kostbar
Tag 8: Geld: Mehr ist mehr. Genug ist reichlich.
Tag 9: Deine Weltanschauung = deine Zielgruppe
Tag 10: Starte! Jetzt!

Als offizielle Repräsentantin der Fire Starter Sessions, habe ich daraus einen tiefgründigen & praktischen E-Mail Workshop für dich entwickelt.

Am Ende der zehn Tage, hast du einen frischen Blick auf die Dinge und Klarheit für dein Business erlangt. Nun kannst du Erfolg zu DEINEN Bedingungen haben.

Die Fire Starter Sessions haben mir geholfen, mich selbst und meine Träume besser kennen zu lernen. Sie sind inspirierend und regen zur Selbstreflexion an.
Inga Linkert
Mediendesignerin

Wie läuft der 10 Tage E-Mail Workshop ab?

Nach der Anmeldung erhältst du 10 Tage lang jeweils eins der Themen als PDF direkt in dein Postfach.

Du benötigst ca. 30 Minuten pro Tag, um diese zu bearbeiten.

Druck dir die tägliche PDF aus und beantworte die Fragen in den dafür vorgesehenen Kästen, oder leg dir ein kleines Notizbuch zu, in das du deine Antworten und Gedanken rein schreibst. 

Wie läuft der 10 Tage
E-Mail Workshop ab?

Nach der Anmeldung erhältst du 10 Tage lang jeweils eins der Themen als PDF direkt in dein Postfach.

Du benötigst ca. 30 Minuten pro Tag, um diese zu bearbeiten.

Druck dir die tägliche PDF aus und beantworte die Fragen in den dafür vorgesehenen Kästen, oder leg dir ein kleines Notizbuch zu, in das du deine Antworten und Gedanken rein schreibst. 

Für wen ist der Kurs?

Wenn du herausfinden möchtest, was deine wahren Superkräfte sind
und mit welchem Talent du ein erfolgreiches Business aufbauen kannst, dann ist dieser Kurs etwas für dich. 

Katja, 36 J., Medienmanagerin

Kreative Köpfe, die sich weiter entwickeln wollen

Du bist erfolgreich in deinem Job, aber er macht dich einfach nicht glücklich. Du weißt, dass da noch etwas in dir steckt, das raus in die Welt muss. Aber du hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst.

Dieser Workshop wird dir helfen, genau zu identifizieren, was du willst und was du kannst, um dein eigenes Business zu gründen und 9-5 „tschüss“ zu sagen.

Kathi, 33 J., Industriekauff./Mutter

Mütter, die ihren Job besser mit der Familie vereinbaren wollen

Die Elternzeit ist genau die richtige Zeit, um sich Gedanken über die berufliche Zukunft zu machen. Was lässt sich mit Kind/ern am besten vereinbaren? Passt dein alter Job noch zu deinem Leben?

In dem 10 Tage E-Mail Workshop legst du den Grundstein für ein Business, das exakt auf dich zugeschnitten ist und dich und deine Familie glücklich machen wird.

Sonja, 25 J., Illustratorin

Selbstständige, die einen Schritt weiter kommen wollen

Du bist bereits selbstständig und liebst, was du tust. Dein Geschäft läuft, aber dir fehlt oft der Drive oder Ziele, auf die du hin arbeiten kannst und die dich einen Schritt weiter bringen.

Die Fire Starter Sessions verschaffen dir Klarheit, wie du sie vorher noch nie hattest. Du wirst dadurch dein Business einen riesen Schritt voran treiben.

Warum ich diesen Kurs entwickelt habe

Seit 2014 bin ich selbstständig und habe diese Entscheidung noch keine einzige Sekunde bereut. Aber ich weiß auch, dass der Sprung von 9-5 in ein eigenes Business sehr angsteinflößend sein kann. 

Als Verfechterin von beruflicher Freiheit ist es zu meiner Mission geworden, Menschen wie dir zu helfen, Klarheit für ihr Business zu finden und den ersten Schritt zu gehen.

Basierend auf dem Buch von Danielle LaPorte, „The Fire Starter Sessions“, gebe ich dir hiermit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft – um voll und ganz zu erreichen, was du willst, um dein Bewusstsein und deinen Geldfluss zu erweitern und um deine Träume zu erfüllen.

Die „Fire Starter Sessions“ haben meine Art und Weise, wie ich lebe und mich in meinem Business entwickele, verändert. Deshalb bin ich offizielle Repräsentantin davon geworden und zutiefst begeistert, diese Erfahrung nun mit dir zu teilen. 

Alles Liebe 

Warum ich diesen Kurs entwickelt habe

Seit 2014 bin ich selbstständig und habe diese Entscheidung noch keine einzige Sekunde bereut. Aber ich weiß auch, dass der Sprung von 9-5 in ein eigenes Business sehr angsteinflößend sein kann. 

Als Verfechterin von beruflicher Freiheit ist es zu meiner Mission geworden, Menschen wie dir zu helfen, Klarheit für ihr Business zu finden und den ersten Schritt zu gehen.

Basierend auf dem Buch von Danielle LaPorte, „The Fire Starter Sessions“, gebe ich dir hiermit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft – um voll und ganz zu erreichen, was du willst, um dein Bewusstsein und deinen Geldfluss zu erweitern und um deine Träume zu erfüllen.

Die „Fire Starter Sessions“ haben meine Art und Weise, wie ich lebe und mich in meinem Business entwickele, verändert. Deshalb bin ich offizielle Repräsentantin davon geworden und zutiefst begeistert, diese Erfahrung nun mit dir zu teilen. 

Alles Liebe 

Entfache dein Feuer mit dem 10 Tage "Fire Starter Sessions" Workshop

Sag „JA!“ zu deinem wahren Genie!

Ich weiß, dass du Träume und Ängste hast, wenn du daran denkst, vom festen Job zur Selbstständigkeit zu wechseln. Es ging mir ganz genau so.

In meinen 10 „Fire Starter Sessions“ wirst du:

Deine Wahrnehmung zum Erfolg ändern.
Deine Superkräfte definieren & lernen dich darauf zu konzentrieren.
Eine „Stop-doing-Liste“ erstellen – (Was du nicht tust, ist für deinen Erfolg genauso wichtig, wie das, was du tust.)
Lernen, wie du sofort & einfach starten kannst.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right